Zu meiner Wenigkeit selbst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich trage mein Herz auf der Zunge und behaupte mal ein recht offener Geselle zu sein.
Seit ich zurück denken kann, halte ich einen Stift, oder einen Pinsel in der Hand. Bilder zu malen war für mich stets eine willkommene Art mich meiner Umwelt mitzuteilen, oder diese zu reflektieren.
Meine schulische Laufbahn habe ich problemlos gemeistert, jedoch nur mit größter Desinteresse mitverfolgt. Die Institution Schule ist, so denke ich, für Menschen wie mich kein geeigneter Ort, um sich wirklich frei entfalten zu können. Ich habe mich selbst sehr lange in starren Berufsbildern und Karriereleitern gesehen, bis ich die Initiative ergriff und mich entschloss freiberuflich kreativ arbeiten zu wollen.
Nach viel Ausprobieren, Üben und Lernen scheint der Erfolg immer näher zu rücken und das Leben als Tätowierer wird vorstellbar…
Dann vereinbare jetzt einen Termin mit mir. Alles, was ich dafür brauche, ist eine grobe Idee/Vorstellung davon, was du haben möchtest. Solltest du nicht genau wissen, was es am Ende werden soll, reicht es mir auch, wenn du mir nur eine grobe Metapher mitteilst – den Rest kann ich dann für dich zusammenstellen.
Wenn du gar keine Idee hast, kannst du natürlich auch jederzeit in meine Galerie reinschauen, um dich inspirieren zu lassen – dort gibt es auch eine Sammlung von Motiven, die ich gerne tätowieren wollen würde. Eventuell lacht dich hier schon eins meiner Bilder an.
Generell interessiere ich mich für okkulte Motive. Obszöne, groteske und psychodelisch surreale Motive liegen mir besonders gut. Solltest du einen Hang zum Morbiden haben, kommen wir auf jeden Fall gut zusammen.
Auch bei Piercings ist mir keine Idee zu ausgefallen, solange es deine Anatomie erlaubt.
Solltest du noch andere Fragen haben, findest du hier auch eine Rubrik „Häufig gestellte Fragen“.
© 2025 dm3.